Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

Tv Total: Musikproduzent Sören Schnabel bietet dem Sender Pro7 seine Nachfolge an

33 Jährige Hamburger Musikproduzent und 2 facher Vater der auf Youtube und Facebook bereits eine große Fangemeinde hat in die Fußstapfen von Tv Total Legende Stefan Raab treten.

Tv Total Moderator Legende Stefan Raab will laut der Medien sein Amt als Pro7 Moderator bis Ende des Jahres 2015 niederlegen. Musikproduzent Sören Schnabel bietet nun dem Sender Pro7 auf Youtube seine Nachfolge für die Show an.
Sören Schnabel ist kein unbekannter mehr und wurde im Jahr 2007 bereits als Nachfolger von Dsds Juror Dieter Bohlen durch ein RTL Bericht bekannt. Als Musikproduzent produzierte Multitalent Sören Schnabel diverse Künstler aus den Castingshows Deutschland sucht den Superstar, Xfaktor und dem Supertalent mit großem Erfolg. Ein Einstieg in die Itunes und Amazon Downloadcharts mit dem von Sören Schnabel komponierten hitverdächtigen Song I dont wanna let you go welches er mit der Sängerin Kim Debkowski produzierte, die auch dank Schnabels Studio Coaching in die Dsds Top 10 aufstieg war einer dieser Meilensteine in Sören Schnabels Karriere. Jetzt will der Das Youtube Video in dem Sören Schnabel seine Nachfolge anstrebt bekam innerhalb weniger Tage mehrere Tausend Klicks. Wenn Sören Schnabel die Show übernimmt bekommt Praktikant Elton seine feste Arbeitsstelle.